Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    konformitaetsallergiker
    - mehr Freunde

http://myblog.de/babs-ohne-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es gibt Tage....

... da möchte man lieber im Bett bleiben. Gestern war ein solch erfolgreicher Tag:

  • Die Post findet das Paket an mich nicht mehr.
  • Meinem Auto gefällt die Hitze nicht und es meint ständig zu überhitzen.
  • Die Kabelgesellschaft schickt mir eine Mahnung, obwohl sie von mir das Geld per Lastschrifteinzug selbst kassieren.
  • Eine Ärztin, die sagt "Ich kann nichts für sie tun" (aber hey, es was war nur meine Psychotante und nicht mein Hausarzt, Allergologe, Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Radiologe oder Orthopäde.... vielleicht bekommt mein Angyologe [auf dessen Termin ich ja noch bis September warten darf] den Satz ja vielelicht auch noch hin?)
  • Der Physiotherapeut klärt mich netterweise (als zwanzigster?) darüber auf, dass... sollte sich die Diagnose Rheuma bestätigen meine Schmerzen eh nie wieder verschwinden.
  • Dem leckeren Brot, dass ich gekauft hatte, sind über Nacht grüne Haare gewachsen.
  • Man kommt nach Hause und würde am liebsten kotzen, weil einem die Hitze auf den Kreislauf schlägt.

Kein guter Anfang für einen Blog? Tschüss - da is die Tür.

Ich will nich rumheulen, aber so schauts aus. Hoffen wir auf bessere Tage? Dann nehmt euch n Cappu und gesellt euch zu mir. Irgendwo muss das Glück mal rumstreunen und auf uns abfärben

25.7.08 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung